Sportuntersuchungen
Akupunktur
Vorsorgeuntersuchungen
Physikalische Therapie
Sonderleistungen

 

Das Praxisspektrum des in Brünn und Tübingen promovierten Mediziners ist ebenso vielfältig, wie die Anliegen seiner Patienten.pavel_dolezel

So bietet Dr. Pavel Dolezel neben allen gängigen allgemeinmedizinischen Untersuchungen z.B. auch Sportuntersuchungen, wie den großen „Check-up“, Stufen- und Ausdauertests mit Laktatbestimmung, Feldtests, Körperfettanteilbestimmung, Lungenfunktionsprüfung, Fahrradergometrie oder Tauchuntersuchungen an.

Im Bereich Vorsorgeuntersuchungen im Programm: Gesundheit, Krebs
(Männer) oder Jugendschutzuntersuchungen.
Außerdem: Beratung in Sachen Krankheits-Prävention bzw. Gesundheits- und Ernährungsberatung. Mit Akupunktur und Moxatherapie sowie der Physikalischen Therapie, wie Mikrowelle, Reizstrom und Ultraschall wird das Leistungsspektrum auch um alternative Heilmethoden ergänzt. Weitere Leistungen der Praxis u.a.: Allergietests, Aufbauspritzen, Infusionsbehandlung oder Reiseimpfungen und Orthomolekulare Medizin.

Gesundheit und Fitness ist für Dr. Pavel Dolezel, der selbst lange Zeit aktiver Radrennsportler war, nicht nur Inhalt seiner täglichen Arbeit, er lebt auch genau das seinen Patienten vor. So lässt er sich es nicht nehmen, die täglichen Hausbesuche mit dem Fahrrad zu absolvieren. „ Das spart Zeit und die Leute finden das gut“, lächelt er und tatsächlich, seine Motivation scheint anzustecken, denn erst kürzlich hat er vor der Praxis einen Fahrradständer installieren müssen, weil immer mehr Patienten das Auto zugunsten des Drahtesels in der Garage stehen lassen.